Besuch bei Easy und Buck in Troisdorf

 

Heute haben wir Buck und Easy besucht, nach einer langen Fahrt und einer noch längeren Pause im Stau! kamen wir in Troisdorf an. Jetzt war die Frage, geht das auch gut und erkennen sich die Hunde? Ob sie sich erkennen,  kann ich nicht hundertprozentig sagen, aber gut ging es. Tor auf und los ging die Jagd durch Easy und Bucks Gartenparadies, so ging es dann stundenlang weiter, die Fünf wurden gar nicht müde. Ab und zu mal eine kleine Abkühlung im Teich, gleich ging es weiter. Unsere freche Cara hat dann im Wohnzimmer die Spielzeugkiste entdeckt und brachte nacheinander das ganze Spielzeug raus, da gab`s dann auch gleich Streit zwischen den Schwestern, denn Angel musste ja unbedingt auf Easys Lieblingsbällchen rumkauen und wollte es nicht mehr her geben, was wiederum Easy nicht gefiel. Aber nachdem das Lieblingsbällchen weg war, rannten alle wieder zusammen um die Wette. Zu bald schon mussten wir wieder aufbrechen, denn es ist schon ein Stückchen zu fahren, aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Die Hunde und auch wir fanden es ganz wunderschön.