Caras Erfolg bei der Welthundeausstellung

 

Unsere kleine Cara wollte ich zur Welthundeausstellung melden. Aber welche Klasse melden wir denn? Kurz nachgerechnet, Cara war gerade ein paar Tage über 18 Monate , also musste Sie in der offenen Klasse starten. Nun ja, dabei sein ist alles, denn so jung würde Cara wohl keine Chance haben. Wenigsten unter die letzten 6 , oder vielleicht 4  wollte ich gerne kommen. Sonst bin ich immer total aufgeregt, je mehr ich mich aufrege, um so weniger zeigt Cara sich (sie will mich nun mal beruhigen). Doch an der Welthundeausstellung war ich total ruhig, hatte mir ja keine Chancen ausgerechnet.....und Cara lief und stand perfekt, ich konnte es kaum glauben . Plötzlich waren wir nur noch zu viert und es war Caras Tag, sie gewann mit V1 die offene Klasse. Ich konnte es kaum glauben. Um den Titel "Weltsiegerin" musste sie dann noch gegen die Hündinnen aus der Champion und Gebrauchshundeklasse laufen, Weltsiegerin wurde dann die Hündin der Gebrauchshundeklasse. Da hatte Cara dann keine Chance mehr, da muss Sie bis zum nächsten Mal noch ein bisschen zulegen. Aber es war ein toller Tag.